Kategorien &
Plattformen

Ein herzlicher Abschied von Laura

Ein herzlicher Abschied von Laura
Ein herzlicher Abschied von Laura
© Kita Hachenburg
© Kita Hachenburg
© Kita Hachenburg

Abschied von unserer Anerkennungspraktikantin Laura

Am 31.07.2019 mussten wir schweren Herzens unsere Anerkennungspraktikantin Laura verabschieden. Laura war genau ein Jahr bei uns in der Gummibärengruppe. Zum Abschied haben wir natürlich noch gemeinsam einen schönen Tag mit ihr verbracht. Im Stuhlkreis wurde Laura mit ihren Lieblingsspielen und Lieblingsliedern verabschiedet. Natürlich gab es auch noch ein Geschenk von allen Kindern aus der Gummibärengruppe. Sie hat ein Backbuch mit den  Lieblingsrezepten  der Kinder ( Kuchen, Torten und Muffins) bekommen.  Laura hatte aber auch noch eine Überraschung für die Kinder: Zum Frühstück gab es leckere Muffins und das Beste Geschenkt stand auf dem Spielplatz, Laura hat aus Holz eine Tankstelle gebaut. Hier können die Kinder nun im Spiel ihre Fahrzeuge tanken. Eine tolle Idee!!!  Vielen Dank Laura!!!

Annika Geier

© Kita Hachenburg
© Kita Hachenburg
© Kita Hachenburg